Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-124169536-10
Food Coaching "gesunder Aufstrich"

Food Coaching "gesunder Aufstrich"

veröffentlicht am 06.05.2019
Montag, 27.05.2019

 18:00 - 19:30 Uhr

Raum: Foyer
Kategorien: Food Coaching
Trainer: Ramona

Freie Plätze: 8

 
 

Das Food Coaching bringt euch einfache, leckere und gesunde Kleinigkeiten näher. 

In der Small Group erstellt ihr gemeinsam eine gesunde Mahlzeit und bekommt wertvolle Ernährungstipps.

Der FT-CLUB Hannover stellt euch alles bereit, für einen Selbstkostenpreis von 15 EUR pro Person. 

Am Ende probiert ihr eure selbst gemachte "Leckerei" und könnt mit unserem Food Coach Ramona alle Fragen rund um das Thema "Ernährung" klären. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. 

Ihr trefft euch im Foyer des FT-CLUB Hannover. 

 

Dieses mal widmen wir uns dem Thema: 

Was kommt auf dein Brot?

Die Möglichkeiten im Handel sind endlos. Aber:

Ist im Paprikaaufstrich wirklich Paprika? 
Wie viel Haselnuss ist in der Haselnusscreme?

Auch hier wissen wir meist nicht, welche Inhaltsstoffe enthalten sind bzw. ob diese uns gut tun.

Daher widmen wir uns dieses Mal "gesunden Aufstrichen". Wir werden 2 - 3 Aufstriche selbst herstellen. Für jeden ist etwas dabei: mal süß und mal herzhaft. Natürlich nur mit frischen Zutaten. 
Die Grundlage für den leckeren Aufstrich stellen wir natürlich auch bereit - ein leckeres, gesundes Brot - damit ihr eure Aufstriche auch probieren könnt.

 

Jetzt anmelden